Informationen
Anzeige

ZOO Leipzig - „Leipziger Gespräch“ mit Zoo-Direktor Jörg Junhold

Am Montag, dem 2. Dezember, 20 bis 21:30 Uhr, stellt sich Zoo-Direktor Jörg Junhold im „Leipziger Gespräch“ den Fragen von Thomas Bille. Die Veranstaltung der Volkshochschule Leipzig und der Sparkasse Leipzig im Mediencampus Villa Ida, Poetenweg 28, ist kostenfrei. Anmeldungen ab sofort über www.leipziger-gespraeche.de.
Seit 1997 ist Jörg Junhold der Direktor des Leipziger Zoos. Er brachte die strategische Neuausrichtung des Zoos auf den Weg und entwickelte das Konzept für den „Zoo der Zukunft“. Unter seiner Leitung hat sich der Leipziger Zoo zu einem Besuchermagneten entwickelt. Im Jahr 2011 wurde Jörg Junhold zum Präsidenten des Weltzooverbandes gewählt. Seit 2019 ist er Präsident des Verbandes der Zoologischen Gärten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen